Auf zu neuen Ufern im Jahr 2017!

strandLiebe Freunde des Testudoverlages,

erst einmal wünsche ich allen ein frohes, gesundes, friedliches und schreibfreudiges 2017.

Jetzt sind wir ein Jahr in Laboe an der Kieler Förde. Die letzten zwei hatten es für den Testudoverlag in sich. Aber manchmal sind diese Zeiten auch wichtig, damit sich einiges ordnen und neu orientieren kann. Wo wollen wir hin? Welche Ressourcen haben wir? Welche Verbindungen bringen uns weiter?

Für 2017 wird es einige Änderungen geben. Die wichtigste – ich bekomme für verschiedene Phasen der Umsetzung neuer Projekte Unterstützung, so dass es in Zukunft (hoffentlich) nicht mehr zu Verzögerungen bei Veröffentlichungen kommt. Also Daumen drücken für die Verhandlungen. Und vielen Dank an dieKrimis Autoren für Ihre Geduld.

Ich eröffne die Mini-Testudo-Reihe wieder. Immer wieder wurde ich auf unsere Minis angesprochen. Autoren mit Ideen sind an mich herangetreten und Leser haben „sich beschwert“, dass es keinen Nachschub gäbe. Und nicht zuletzt hängt mein Herz an den Minis. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Die Pressearbeit bekommt mehr Platz auf der Website und es wird im Testudoverlag ein Bereich mit Fachbüchern geben.

Wir haben also viel vor,
Ihre Ute Winkler vom Testudoverlag

Kommentieren ist momentan nicht möglich.