Schnupperlesen – 10 Zeilen aus „Schwerelos“ (Mini-Testudo Bd. 16)

Wir setzen unsere beliebte Reihe „Schnupperlesen“ fort. Heute wurde die Kurzgeschichte „Schwerelos“ von Brigitte Pons aus dem Bd. 16 „Sommerhitze“ gezogen. Viel Spaß beim Lesen!

„… War nur ein Scherz, sollte ich sagen. Aber ich sage es nicht. War nur ein Scherz, könnte Mike sagen, aber auch er sagt es nicht. Nur Tom kann die Situation noch retten.
Er dreht den Kopf, schaut von mir zu Mike, der schluckt und hilflos die Lippen befeuchtet, aber meine Hand nicht loslässt.
Tom streicht über die kurzen feuchten Haare, boxt Mike auf die Schulter, grinst. Dann schiebt er seine Finger zwischen Mikes verstrubbelte Locken, …“

Neugierig geworden? Hier können Sie das Mini-Testudo direkt bestellen,

Ihr Testudoverlag

Kommentieren ist momentan nicht möglich.